News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Super-DL | 38 Beiträge | ||
Autor | Stef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz | 830161 | ||
Datum | 16.05.2017 14:41 MSG-Nr: [ 830161 ] | 5180 x gelesen | ||
Geschrieben von Thomas A. Gibt es denn Nennenswerte Nachteile? Wenn das Aggregat repariert werden muss, geht das ganze Fahrzeug außer Dienst. Die Wartung kann (muss nicht) sehr kompliziert werden, je nach Einbauort. Du bist quasi im 100m-Radius (Stichwort: Leitungslänge) an das Fahrzeug gebunden und kannst das Aggregat nicht mal "eben schnell" ins Gelände oder hinter ein Gebäude oder in einen Innenhof tragen. Wobei sich mit 400V-Kabeltrommeln noch etwas herausholen lässt an "Reichweite". | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|