alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaTiefbauunfall Bauarbeiter stirbt bei Unfall in Moers20 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen830245
Datum18.05.2017 17:56      MSG-Nr: [ 830245 ]3966 x gelesen
Infos:
  • 22.01.15 Vom Radlader über Förderband bis zum Kran oder AB Bauunfall
  • 22.01.15 GW-Bau a.D.

  • Geschrieben von Bernhard D.Wie weit sind die Karlsruher Ringe ( noch ) bei den Feuerwehren verbreitet ?


    Neben den Karlsruher Ringen haben wir (BF Darmstadt) umfangreiches weiteres Material zum Verbauen auf unserem AB-Bau. Die gleiche Ausstattung hält auch unser THW OV vor, da wir im Bereich Bauunfälle gemeinsam Ausbildung betreiben und uns im Einsatzfall ergänzen.

    AB-Bau

    Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Tiefbauunfall Bauarbeiter stirbt bei Unfall in Moers - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt