alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema'Löschwasser' verteilt - Mitgliederwerbung FF51 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP831435
Datum02.07.2017 17:17      MSG-Nr: [ 831435 ]3044 x gelesen

Geschrieben von Carsten K.50 Mitglieder in der Einsatzabteilung. Also plus 14 Das ist mal eine Hausnummer. Damit dürfte die Aktion ja doch als erfolgreich bewertet werden.
Glückwunsch.

Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


'Löschwasser' verteilt - Mitgliederwerbung FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt