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Thema | Scotty´s Maschinisten Channel: Tankfüllstutzen vs Sammelstück | 46 Beiträge | ||
Autor | Henn8ing8 K.8, Dortmund / NRW | 832178 | ||
Datum | 26.07.2017 18:48 MSG-Nr: [ 832178 ] | 2444 x gelesen | ||
Geschrieben von Phillip R. Wieder je nach Bedienungsanleitung/Hersteller auf die Möglichkeit verweisen, den Bypass/Tank füllen über Pumpe/Kühlkreislauf zu aktivieren. So kann man verlässlich die Temperatur in der Pumpe bei Nullförderung und eventuelle Druckstöße auf Verteilerseite beim Impulslöschen reduzieren. Dann aber auch gleich darauf hinweisen, das die Abkühlung bei der Arbeit über das Sammelstück dann gedrosselt über einen freien Abgang erfolgen kann. Im Winterbetrieb natürlich mit entsprechend sorgfältiger Führung des abfließenden Wassers. Als Nachteil der Arbeit über den Tank: wir haben Autos, bei denen steigt die Geräuschkulisse enorm, wenn man den Kreislauf über den Tank schaltet! | ||||
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