alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Thema'Löschwasser' verteilt - Mitgliederwerbung FF51 Beiträge
AutorJörg8 E.8 J.8, Lünen / NRW833762
Datum17.09.2017 12:18      MSG-Nr: [ 833762 ]2672 x gelesen

Geschrieben von Bernhard D.Weniger eine WerbeaktionOh, ich glaube schon, dass durch das aktive Mitmachen eine größere Verbindung zur Arbeit der FF entsteht, als allein durch das Entgegennehmen der roten Eimer. Ich könnte mir vorstellen, dass hierdurch neue Interessenten für die FF gewonnen wurden.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


'Löschwasser' verteilt - Mitgliederwerbung FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt