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Rubrik | Öffentlichkeitsarbeit | zurück | ||
Thema | Feuerwehr-Homepage zum Vorzugspreis | 12 Beiträge | ||
Autor | Fran8k R8., Eppelborn / Saarland | 834727 | ||
Datum | 02.11.2017 14:19 MSG-Nr: [ 834727 ] | 1020 x gelesen | ||
Geschrieben von Sebastian K. Der Ansprechpartner sollte der Wehrleiter sein, nicht die einzelnen Wehrführer. Wenn man die Öffentlichkeitsarbeit auf dieser Ebene ansiedelt, ist man auf der Ebene, auf der die Politik angesprochen wird um die Haushaltsmittel bereitzustellen. Genau diesen Weg sind wir vor einiger Zeit gegangen: - Homepage auf Gesamtwehr- und nicht auf Löschbezirksebene - Verantwortlichkeit ebenfalls auf Wehrebene - Finanzierung durch eigenes Budget direkt durch Gemeinde Funktioniert jetzt seit einigen Jahren ohne Probleme. Vor kurzem hatte ich den Antrag auf Budgeterhöhung gestellt, da wir auf einen Root-Server umsteigen wollten. Der ging mit Begründung offiziell durch den Gemeinderat und wurde bewilligt. So kann's auch laufen. Viele Grüße Frank
Geändert von Frank R. [02.11.17 14:19] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
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