alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaBewertungen schreiben mit Enter... ; war: schon heftig2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP835153
Datum14.11.2017 22:01      MSG-Nr: [ 835153 ]2546 x gelesen

@ Jürgen: Ich habe bei der Bewertung des vorherigen Beitrag einen Kommentar hinterlassen, und dann aus Gewohnheit einfach Enter gedrückt. Blöde Idee: Denn anstelle der geplanten Zustimmung ergibt diese Mischung eine Ablehnung. Kannst du das irgendwie sperren/ändern?

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.11.2017 21:45 Mark7us 7G., Kochel am See schon heftig: Feuerwehr spritzt auf Gaffer :-()  
 14.11.2017 22:01 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 14.11.2017 22:29 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.112


Bewertungen schreiben mit Enter... ; war: schon heftig - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt