alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSlogan `FEUERWEHR IS COMING HOME ´ ?8 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg835541
Datum04.12.2017 17:19      MSG-Nr: [ 835541 ]1645 x gelesen

Guten Tag

Geschrieben von Sebastian K.

..und das wird ihn dann wahrscheinlich so irritieren, dass er nicht erkennt das auf der ersten Seite über und unter dem Slogan gleich doppelt Landesfeuerwehrtag steht, und selbst wenn wird ihn dieser olle Werbeslogan vom Besuch dieser Veranstaltung abhalten.

Wirklich ;-)))
Viele FW-Angehörige ( auch ich ) denke ich, fühlen sich wohl eher vom weitern Motto auf dem Flyer " Sei Dabei: Beim Landesfeuerwehrtag " eingeladen.

Heidelberg ist echt ein schönes Städtchen. Da kann man auch ohne Feuerwehrgedöns mal ein paar Tage verbringen.

Ja schon; aber wenn man einen Stadtbesuch auch mit " Feuerwehrgedöns " verbinden kann wird das den einen oder anderen FW-Angehörigen aus nah und fern schon ach Heidselberg ziehen. Es finden ja einige gute Veranstaltungen, auch auf dem " Airfield "*, statt.


Gruß aus der Kupfalz

Bernhard

* für mich ein Heimspiel, bin in knapp 30 min dorthin geradelt.

" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

(Heinrich Heine)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.12.2017 13:20 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 04.12.2017 13:44 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 04.12.2017 13:58 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.12.2017 14:07 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 04.12.2017 14:06 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 04.12.2017 14:20 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.12.2017 14:44 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 04.12.2017 17:19 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)

1.219


Slogan `FEUERWEHR IS COMING HOME ´ ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt