alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaBKS-Portal Rheinland-Pfalz11 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP835619
Datum07.12.2017 08:43      MSG-Nr: [ 835619 ]897 x gelesen

Geschrieben von Ralf R.das Portal befindet sich halt momentan in der Pilotphase Lt. der aktuellen Startseite dort wird das BKS-Portal "im Jahr 2018 in den Wirkbetrieb übergehen".
Was genau das dann für einen Unterschied macht, für die die es schon nutzen oder die, die es nicht tun?

Geschrieben von Ralf R. ich auch davon überzeugt bin, das es uns die Arbiet erleichtern kannIch inzwischen auch. Allerdings:

Geschrieben von Ralf R.Momentan ist das sich aber erst noch am entwickeln.Für unseren Bereich hier würde ich knapp drei Jahre später sagen: Es entwickelt sich immer noch

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Sebastian K. [07.12.17 08:43] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.577


BKS-Portal Rheinland-Pfalz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt