News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Zugunglück in Meerbusch , Kreis Neuss | 34 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8V., Berlin / Berlin | 835657 | ||
Datum | 08.12.2017 11:33 MSG-Nr: [ 835657 ] | 2434 x gelesen | ||
Infos: | alle 6 Einträge im Threadcontainer anzeigen | |||
Nein, leider nicht. Ich beziehe mich auf die Aussagen von einigen Notfallmanagern der letzten Jahre. Aber auch zu dem Thema Unterstützung. Ich hatte es bei einer Übung erlebt, dass die Managerin körperlich nicht in der Lage war, die lange Stange an den Fahrdraht zu heben .Gegen eine derartige Unterstützung hat wohl die Unfallkasse keine Einwendungen. Hier meine persönliche Sicht. Wichtig ist die eindeutige Festlegung des zu sperrenden Bereiches bei einer mehrgleisigen Strecke und die Rückmeldung der Absperrung. Beides klappt eigentlich nur sicher über dem Notfallmanager. U. Vogel | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|