alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz102 Beiträge
AutorChri8sti8an 8Z., Breisach - Gündlingen / Ba.-Wü.839247
Datum03.05.2018 12:47      MSG-Nr: [ 839247 ]6084 x gelesen
Infos:
  • 26.05.14 Sicherheitshinweis zur Verwendung von ortsveränderlichen Personenschutzeinrichtungen mit erweiterten Schutzfunktionen (PRCD-S) [PDF]
  • 13.05.14 Wichtige Hinweise zum Einsatz von Personenschutzeinrichtungen

  • Hallo Forum,
    es hat sich wieder mal was getan im Berreich " Personenschutzeinrichtung".
    Der Schutzstecker wurde von mir (betrieblich) erworben und natürlich getestet....
    Ich kann deshalb sagen, daß es nun ein Produkt gibt, daß die Schwächen des PRCD-S nicht aufweist.
    (Einschalten mit Feuerwehrhandschuhen...) Dies war ja der Grund, warum dieser Threat vor Jahren eröffnet wurde.
    Hierzu hab ich auch eine Link ältere Pressemitteilung eines großen Systemlieferanten der Feuerwehr gefunden.
    Hier noch der Link des Herstellers.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Christian Ziebold

    PS.: Habe keinerlei Bezug/ Verbindung zum Hersteller/Lieferanten etc.!

    ....meine persönliche Meinung

    MkG ausm Breisgau
    Christian

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Wichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt