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Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Löschflugzeuge | 311 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 841521 | ||
Datum | 28.07.2018 21:10 MSG-Nr: [ 841521 ] | 16417 x gelesen | ||
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Geschrieben von Thomas M. Für mich ein völlig uninteressantes ...Problem. Wie bei der Erhöhung Anpassung der eigenen Diäten kann die Anerkennung schneller erfolgen als der Lufttransport über den Teich dauert.....wenn es den Willen geben würde Das siehst Du falsch. Sobald wirklich eine EASA-Zulassung erforderlich ist, hast Du es mit ziemlich unabhängigen Leuten aus ziemlich vielen Ländern Europas zu tun, die sich gegenüber den Wünschen nationaler Politik ziemlich zugeknöpft zeigen können. Erinnere Dich an den unglücklichen Herrn de Maiziere und seine Geldversenkung beim Versuch, eine Drohne über Europa fliegen zu lassen. Bei einer militärischen Zulassung ist es natürlich möglich, Zulassungstests in anderen NATO-Ländern auszuwerten, wo vergleichbar geprüft wird. FAA und EASA arbeiten allerdings mittlerweile auch viel enger zusammen, als das früher der Fall war. Hans-Joachim P.S.: GPS-Gerät: 35 Euro. Gleiches Gerät mit FAA- und EASA-Stempel: 1500 Euro. | ||||
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