alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper!89 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW842639
Datum09.09.2018 19:05      MSG-Nr: [ 842639 ]2867 x gelesen

Geschrieben von Kevin M.den Sirenenton aber schon?
Wenn er direkt unter der Sirene steht schon ;), aber der Arbeitskollege ect.pp könnte den Alarm hören und den FM/SB darauf hinweisen.
Ich finde die Info an den Bürger das da jetzt viele Leute eilig durch die Stadt fahren wichtiger, klar mit zunehmender Einwohnerzahl sinkt der Erfolg.

"Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung"
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.474


Sirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt