alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper!89 Beiträge
AutorKevi8n M8., Kronshagen / Schleswig-Holstein842675
Datum10.09.2018 19:37      MSG-Nr: [ 842675 ]2690 x gelesen

Wenn der Arbeitskollege so nah an mir dran ist, dass er mich auf einen Alarm hinweisen kann, könnte er allerdings auch den von mir überhörten Funkmelder hören und bräuchte auch keine Sirene.... ;-)

Die Info an die Bürger ist möglicherweise schon ein guter Effekt, allerdings denke ich auch, dass das je nach Größe des Ortes nicht unbedingt von allen richtig eingeordnet werden kann.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.498


Sirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt