alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Einsatzleitwagen
Kommandowagen
Mehrzweckfahrzeug;
Mehrzweckfahrzeug (Bayern), ähnlich MTW
Mehrzweckfahrzeug mit Ladehilfe (RLP), Spezifiziert in TR 5 RLP, drei größen, ähnlich GW-L
RubrikAusbildung zurück
ThemaSER Vegetationsbrandbek. 2019 - Bildersuche3 Beiträge
AutorThom8as 8S., Kirchseeon / Bayern847531
Datum16.03.2019 14:40      MSG-Nr: [ 847531 ]1488 x gelesen

Hallo Ulrich,

die FF Ebersberg hat ein ferngest.Kettenfahrzeug

Die FFs Partenkirchen und Garmisch haben viele geländegängige/-fähige Fzg. u.a. ELW, KdoW, MZF (Bayern) (und btw bekanntermaßen einen KW 50, der gestern im Einsatz war)

Eigene Bilder an denen ich Rechte habe, habe ich leider nicht. Also kann ich Die nur mit diesen kleinen Hinweisen helfen.
Vielleicht haben die Kameraden dort geeignete Bilder, die sie Dir zur Verfügung stellen.

Gruß

Thomas

Mit vier Saugschleich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.03.2019 12:50 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 16.03.2019 14:40 Thom7as 7S., Kirchseeon
 18.03.2019 17:43 Pete7r I7., Freital

1.942


SER Vegetationsbrandbek. 2019 - Bildersuche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt