alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTHW zurück
ThemaKooperationsvertrag THW - Feuerwehr in Sulzbach / Saar15 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz849181
Datum20.05.2019 09:51      MSG-Nr: [ 849181 ]840 x gelesen
Infos:
  • 26.08.14 THW Sulzbach/Saar

  • Hallo Michael,

    das glaube ich dir ungesehen, ich kenne auch alle 4 und kann dir das guten Gewissens bestätigen :-)

    Und zur Ersatzbeschaffung gilt halt das Motto "Was lange währt, wird endlich gut"!!

    Gruss
    Ralf

    Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.vg-feuerwehr-kirchen.de


    Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.086


    Kooperationsvertrag THW - Feuerwehr in Sulzbach / Saar - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt