| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Wenn ich Dich mal erwische - Feuerwehrleute bekommen Stress mit Spaziergänger | 41 Beiträge | ||
| Autor | Mark8us 8G., Kochel am See / Bayern | 855579 | ||
| Datum | 24.01.2020 06:49 MSG-Nr: [ 855579 ] | 935 x gelesen | ||
Guten Morgen, ich verwende diesen Artikel mit dem dazugehörigen Film bei meiner Ausbildung..... https://www.youtube.com/watch?v=TAWwzil0SDE Leider hat die Feuerwehr nichts dazu gelernt...... Der Fahrer hätte m.M.n. 100% Schuld bekommen Aber mei..... So ist es halt mal.....;-)) Gruß aus Kochel In Treue fest! | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|