News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
xxx
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF-W war:TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 404 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8E., Nettetal / NRW | 858364 | ||
Datum | 01.05.2020 15:14 MSG-Nr: [ 858364 ] | 13608 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Thomas M. Wäre es nicht sinnvoll die Normbeladung im Hinblick auf die Auslandshilfe um Adapter-Kupplungen zu ergänzen? Also bei uns gibt es Übergangsstücke nach NL. Ob es Sinn macht Übergangsstücke für Gesamteuropa in einem Fahrzeug zu verlasten weis ich nicht. Das sind möglicherweise zuviel Varianten. Sinnvoller halte ich dann Perot Kupplungen und Übergangsstücke um an bestehende Brunnen aus der Landwirtschaft bzw. Tankfahrzeuge anzuschließen. Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF. Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|