News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF-W war:TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 404 Beiträge | ||
Autor | Bern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg | 858514 | ||
Datum | 05.05.2020 11:17 MSG-Nr: [ 858514 ] | 12277 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Guten Tag Geschrieben von Sebastian K. sondern auch die ganzen TLF 2000/3000 auf Unimog anzuschauen die die Aufbauer in den letzten 4-5 Jahren ausgeliefert haben. Gibt es schon viele gute Beispiele, es wurden aber auch in den letzten Jahren kleine wendige TLFs dieser Art durch TLF 3000/4000 ersetzt, deren Bodenfreiheit und Überhangwinkel durch entsprechende ungünstige An/Auf/Unterbauten erhelblich verbaut sind und ihre Geländefahreigenschaften dadurch stark vermindert wurden. Gruß aus der Kurpfalz Bernhard " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !" (Heinrich Heine) | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|