News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF-W war:TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 404 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 858544 | ||
Datum | 05.05.2020 19:53 MSG-Nr: [ 858544 ] | 11999 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Christian T. Braucht man nicht extra bauen zu lassen, gibt´s schon.... Wenn man entweder die Doppelkabine oder den Geräteraum weglässt, dann entspricht das nicht mehr der Norm, funktioniert aber auch auf Waldwegen, klar. Geschrieben von Christian T. Sieht fast so aus wie die von Dir dargestellten Fahrzeuge, ist aber nicht seiner Bodenfreiheit beraubt, weil man einen tiefgezogenen Geräteraum eingebaut hat. Neinnein, das Problem der Norm ist, daß die Gesamtlänge des Gewünschten länger ist als die Fahrgestelle, sofern Du nicht so etwas nimmst dafür. (Ja, das ist ein 15-Tonner, die Bundeswehr hat damals tausende davon gekauft.) Eine etwas modernere Ausführung wäre natürlich nicht schlecht. Hans-Joachim Wenn wir später einmal zurückblicken auf Corona, dann werden wir uns lachend in den Armen liegen und sagen: "Das waren vielleicht verrückte 12 Jahre!" | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|