alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper!89 Beiträge
AutorWolf8gan8g K8., Deißlingen / Baden Württemberg860703
Datum06.08.2020 10:38      MSG-Nr: [ 860703 ]1462 x gelesen

Back to the Roots - Klassische Sirenen (ohne Durchsage) kann ich per Hand oder auch Druckluft betreiben. Und - zumindest in ländlichen Gebieten - könnte ich auch dem guten alten Büttel mit der Schelle durch die Gegend schicken. Aber wir sind ja heute hightech fixiert, dass man selten an einfache Lösungen denkt.

Was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung. Diese weicht öfters von der Meinung anderer ab. Und das ist gut so.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

6.474


Sirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt