News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaModeration - war: Nacktbilder und Nazisprüche! Ekel-Mobbing bei der Feuerwehr4 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg861966
Datum16.09.2020 15:06      MSG-Nr: [ 861966 ]801 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Darre H.zumindest tendenziell hast du schon recht, aber nach meinem Eindruck versucht Jürgen dabei halt die Gradwanderung, dass das Pendel auch nicht zu sehr in die andere Richtung ausschwenkt,
gut beobachtet

ich moderiere hier relativ liberal. Das bedeutet das jede User es selbst in der Hand hat wie er sich in der Öffentlichkeit hier darstellt. Positiv wie negativ.

Viel "Moderationsarbeit" kommt auch von Euch. Durch Beiträge und Bewertungen. Damit erhalten Poster Feedback und können einschätzen ob sie sich "schräg" verhalten oder nicht.

Das hilft natürlich nicht immer. Aber bisher haben wir die Gratwanderung meiner Ansicht nach relativ gut hinbekommen.

Geschrieben von Darre H.Denn ich habe schon häufig bei diversen Themen auch immer wieder Hinweis von Jürgen gelesen, sinn gemäß "so, jetzt mal zurück zum Thema, geht zu weit weg von Feuerwehr"
ist eine der ersten Stufen der Moderation

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.09.2020 20:45 Domi7nik7 B.7, Partenstein Nacktbilder und Nazisprüche! Ekel-Mobbing bei der Feuerwehr  
 15.09.2020 23:23 Thor7ste7n R7., Lilienthal  
 16.09.2020 12:02 Darr7e H7., hamburg  
 16.09.2020 15:06 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.09.2020 16:54 Hara7ld 7S., Köln  

0.019


Moderation - war: Nacktbilder und Nazisprüche! Ekel-Mobbing bei der Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt