News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Canter 4x4 (war: TLF 2000 a la francaise) | 24 Beiträge | ||
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 863239 | ||
Datum | 16.10.2020 04:58 MSG-Nr: [ 863239 ] | 1639 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael W. Das ist auch gut so, ich könnte mir nur wenig schlechtere Fahrgestelle für ein Feuerwehrfahrzeug vorstellen. Mit anderen Federn und Dämpfern, nach Umbereifung und Nachrüstung der vorderen Sperre, und nach Austausch der Sitze ist das Fahrgestell gar nicht mehr so schlecht. Die Umbereifung sollte mit kleineren Änderungen an der Bremsanlage einhergehen. Austausch der Sitze scheint BAI gemacht zu haben, aber der Aufbau ist augenscheinlich so gebaut worden, daß man nicht mehr umbereifen kann. In brauchbarem Zustand sieht das Auto ungefähr so aus. Nach Brauchbarmachung hat das Fahrgestell den Vorteil hoher Zuverlässigkeit. Hans-Joachim Wenn wir später einmal zurückblicken auf Corona, dann werden wir uns lachend in den Armen liegen und sagen: "Das waren vielleicht verrückte 12 Jahre!" | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|