News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF-W war:TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 404 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 864897 | ||
Datum | 02.12.2020 16:42 MSG-Nr: [ 864897 ] | 9066 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Ingo z. Aber die Fachempfehlung setzt (wie in Frankreich) auf Doka mit einer 4er Besatzung was in der FE steht weiß ich ... die Taktik dafür darf ich noch im Nachhinein mit dem AK Waldbrand entwickeln... Die Franzosen haben 4 + 1 Sitzplätze (weil der Zugführer vom KdoW) ggf. mit in das Fahrzeug springen muss, wenn die Einheit überrollt wird. Die kleinste solche Einheit, die ich kenne, wären 1 KdoW und 2 TLF-W (da hätte dann sogar noch ein möglicher Fahrer für den ZF noch Platz). Wie sind die deutschen Pläne dafür? Oder nehmen wir einfach ein weiteres der vielen nicht vorhandenen TLF-W für den ZF? ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|