News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF-W war:TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 404 Beiträge | ||
Autor | Hein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen | 867415 | ||
Datum | 04.03.2021 12:25 MSG-Nr: [ 867415 ] | 7232 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Bernhard D. Mal eine Frage hierzu an die Allradexperten; was bringt beim besagten LAUF-20 GRF die gelenkte Hinderachse, wendiger z.B. im Wald ? ? Wenn du die Wendekreise von langen Allradfahrzeugen (die mit einer DoKa) siehst, wird man mit einer Allradlenkung schon besser um enge Kurven kommen. Noch effektiver sehe ich so etwas in den Bergen mit den engen Serpentinen im Wald. Die kommen dann dahin, wo kein Löschfahrzeug hin kommt. Heinrich | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|