News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Krankentransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ A)
Nicht zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaBedienteil Drehleiter17 Beiträge
AutorAndr8é P8., Magdeburg / Sachsen-Anhalt867520
Datum07.03.2021 10:37      MSG-Nr: [ 867520 ]2030 x gelesen

Die Firma Inomatic aus Nordhorn bietet da viele Produkte und Innovationen.
Bei uns die RTW und KTW der Firma Ambulanzmobile Schönebeck setzen z.B. auf die Bedienteile von Inomatic. auch der gerade im Bau befindliche GW-Betreuung (Iveco Daily mit Koffer) wird beim ausbauer ein Inomatic-Bedienteil erhalten.

Deutlich interessanter (für uns aber leider zu spät auf dem Markt) ist das neue Touch-Display Mangora 7 (M, L oder X-Version), welches im Frühjahr auf den Markt kommt.

Inomatic

Das Gerät vereint viele Funktionen. Die Extendet Variante (X-7) kann das gerät anscheinend Navigation, Rückfahrkamera, Funkbedienung (u.a. Status) und Fahrzeugfunktionen.


Video mit Funktionen

Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.03.2021 10:17 Alex7and7er 7R., Kahl
 07.03.2021 10:37 Andr7é P7., Magdeburg
 07.03.2021 11:36 Mich7ael7 W.7, Herchweiler  
 07.03.2021 11:43 Gerh7ard7 B.7, Pfungstadt
 07.03.2021 13:07 Alex7and7er 7R., Kahl
 07.03.2021 13:36 Mich7ael7 W.7, Herchweiler
 07.03.2021 13:55 Alex7and7er 7R., Kahl
 07.03.2021 16:05 Sven7 R.7, Brakel
 07.03.2021 17:22 Mari7o D7., Nettetal
 07.03.2021 17:24 Sven7 W.7, Buseck
 07.03.2021 16:15 Pete7r I7., Freital
 07.03.2021 17:01 Mich7ael7 W.7, Herchweiler
 07.03.2021 18:29 Sven7 R.7, Brakel
 07.03.2021 17:17 Mart7in 7S., Eggenstein
 07.03.2021 19:52 Alex7and7er 7R., Kahl
 08.03.2021 09:37 Chri7sti7an 7G., Münster
 08.03.2021 10:12 Alex7and7er 7R., Kahl

0.268


Bedienteil Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt