Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | TLF 2000 im Erstangriff (war: TLF 4000 St) | 27 Beiträge |
Autor | Hans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin | 871664 |
Datum | 15.08.2021 20:11 MSG-Nr: [ 871664 ] | 1369 x gelesen |
1. Europäische Norm
2. Englisch
Geschrieben von Michael W.Nicht nur das. Ich müsste dann auch Mercedes überzeugen, mir überhaupt einen zu verkaufen. Wie ich das in einer öffentlichen Ausschreibung machen soll, ohne anschließend ohne ein Angebot dazustehen, muss mir mal einer erklären. Sowas geht dann höchstens, wenn ich vorher unter der Hand schon alles abgeklärt habe.
Wieso?
In der Ausschreibung steht drin
- geländegängig EN 1846.2 Kategorie 3 (ohne Ausnahme)
- geschützte Reifendruckregelung
- hitzeresistente Unterseite
- Watfähigkeit mindestens 80, mehr gibt Punkte
- Wendekreis zwischen Wänden höchstens 15m
Die Absprache kann sich darauf beschränken, Daimler vorher klarzumachen, daß der Wendekreis drinstehen wird, und geeignete Fahrgestelle in Italien und Spanien gebaut werden. Das sollte man natürlich tun, damit die Verkäufer die Information in ihrem Herzen bewegen können, und nicht davon überrascht werden.
Hans-Joachim
"Everybody is entitled to his own views. Everybody is not entitled to his own facts."
James Schlesinger, 1975
 Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen
Geändert von Hans-Joachim Z. [15.08.21 20:12] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|