News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | E-Fahrzeuge bringen neue Probleme | 233 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8R., Fichtenberg / Baden-Würtemberg | 872149 | ||
Datum | 07.09.2021 10:48 MSG-Nr: [ 872149 ] | 5400 x gelesen | ||
Infos: | alle 7 Einträge im Threadcontainer anzeigen | |||
Geschrieben von Udo B. Wenn du am PKW die HV-Komponenten freimessen willst, kann es durchaus Sinn machen, passende isolierende Handschuhe zu tragen.Ist das bei ePKW eigentlich so, wie bei Autobatterien? Also Karosserie ist Minuspol ist Masse mit 0V und Pluspol ist +12V (also dann +1500V) oder ist das getrennt und -750V und +750V gegenüber der Karosserie? Oder geht das aber einer bestimmten Spannung nicht mehr (wobei es auch Bahnen mit 3000V DC gibt, die die Schienen erden)? Christian Rosenau Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt. | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|