News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Sammelthread TLF-W, Beschaffungen der Bundesländer | 150 Beiträge | ||
Autor | Lore8nz 8R., Eberbach / BW | 876008 | ||
Datum | 06.04.2022 09:32 MSG-Nr: [ 876008 ] | 7325 x gelesen | ||
Was habt Ihr jetzt gegen Hutchinson Beadlock Felgen? Ich fahre die jeden Tag seit 10 Jahren problemlos und dass der Reifen bei wenig Luftdruck sicher auf der Felge gehalten wird ist doch ein Vorteil. Außerdem ist in dieser Ausschreibung noch ein Notlaufsystem vorgesehen. Also ein Notlaufring in der Felge mit dem das Fahrzeug noch eine Weile langsam weiter fahren kann auch wenn der Reifen zerfetzt ist. In Deutschland ist das mit der Haftung geklärt. Reifen mit dem Label "MPT" oder "POR" dürfen auf Spezialfahrzeugen auch bei winterlichen Bedingungen gefahren werden. | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|