| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Warnung vor Mangel an Abgas-Reinigungsstoff AdBlue | 14 Beiträge | ||
| Autor | Simo8n S8., Gomaringen / Baden Württemberg | 878764 | ||
| Datum | 07.09.2022 15:31 MSG-Nr: [ 878764 ] | 1438 x gelesen | ||
| Infos: | ||||
Da stellt sich dann die Frage für Fahrzeuge, die nur zw. 1.000 und 5.000 km pro Jahr gefahren werden, wie es sich mit dem AdBlue im Fahrzeugtank verhält. Dort wird sich der Harnstoff ja auch umsetzen? Muss ich dann den Tank pro Jahr einmal leeren und neu füllen? Am besten wahrscheinlich nur die Menge, die ich für diese Reichweite benötige? Grüße Simon | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|