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Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
Thema | Stromversorgung, war: Digitalfunk: Ausfallvorbereitung BTS | 115 Beiträge | ||
Autor | Adri8an 8R., Utting / Bayern | 886007 | ||
Datum | 05.12.2023 11:44 MSG-Nr: [ 886007 ] | 944 x gelesen | ||
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Geschrieben von Dirk B. Ich weiß nicht wie das bei den Leuten die vorhergehend etwas zum Zugang zu Basisstationen geschrieben haben und ob die schon jemals selbst in einer waren. Bei uns in B-W geht kein Zugang ohne vorherigen schriftlichen Antrag (48h). Die paar male wo ich darin gearbeitet habe war das ein Drama ohne Ende. Jetzt gehöre ich nicht zur Polizei und die schafft es intern wahrscheinlich schneller... Wenn du an der NEA einer ILS etwas richten willst ist das auch ein völlig anderer Prozess als wenn die NEA nicht funktioniert ist und die ILS über USV läuft. Dann wartest du sicher keine 48h auf Genehmigung zur Reparatur ;-) Trotzdem ein Streifenwagen bringt bestimmt keinen Schlüssel Ich habe mal gehört dass in der Mathematik ein einziger Gegenbeweis eine allgemeine Theorie falsifiziert. Bei mir war die Streife, q.e.d. Ich würde dir gern die komplette Geschichte erzählen, aber das geht hier einfach nicht... (Für Später die Bedingungen: Aggregat stand höhenmäßig bündig im Neuschnee, Dauerhafte Einsätze durch Schneebruch, Hauptstraßen teilweise nicht befahrbar, Bahnverkehr eingestellt) Das ist ein System welches den Zugriff auf den lokalen Schlüsseltressor ermöglicht. Den Tagescode bekommt man auch als (technischer) Polizist nur mit Anmeldung. Spannend wird es besonders dann wenn die Kommunikation so weit ausgefallen ist das Antrag und Freischaltecode schon nicht mehr übermittelt werden können. In meinen Augen ist das hier einfach der falsche Ort für Details über Infrastruktur und Schließung. Fakt: Es war verhältnismäßig einfach die TBS zu speisen. Beweise scheitern an den Möglichkeiten zum Dual-Use. Viele Grüße Adrian Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen Geändert von Adrian R. [05.12.23 11:50] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
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