News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSabotage des GSM-R Netzes11 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Fichtenberg / Baden-Würtemberg893331
Datum23.06.2026 23:12      MSG-Nr: [ 893331 ]589 x gelesen
Infos:
  • 09.10.22 Rückfallkonzept für den GSM-R-Zugfunk
  • Deutsche Bahn: Bundesweiter Ausfall des Zugfunks legt Bahnverkehr lahm

    Bundesweite IT-Probleme bei der Bahn sorgen für erhebliche Einschränkungen im Zugverkehr. Nach Angaben des Konzerns sind interne Kommunikationssysteme betroffen, Züge werden aus Sicherheitsgründen zurückgehalten. Die Ursache ist unklar.


    Ursache unklar. Ich bin gespannt.

    Christian Rosenau

    Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     09.10.2022 09:14 Hein7er 7O., Scharnebeck
     09.10.2022 09:24 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     10.10.2022 07:47 Hara7ld 7S., Köln
     10.10.2022 19:23 Chri7sti7an 7R., Fichtenberg
     10.10.2022 10:17 Pete7r I7., Wolfen, Freital, Mulda
     10.10.2022 16:29 Jürg7en 7M., Weinstadt
     10.10.2022 18:17 ., Menden/ Sauerland
     11.10.2022 09:03 Mark7us 7G., Kochel am See
     11.10.2022 09:22 Mich7ael7 B.7, Münsingen
     23.06.2026 23:12 Chri7sti7an 7R., Fichtenberg
     24.06.2026 11:11 Alex7and7er 7H., Klettgau

    0.429


    Sabotage des GSM-R Netzes - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt