alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaVerletzte bei Feuerwehrübung durch ´Rauchgase´26 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / 339702
Datum19.05.2006 14:18      MSG-Nr: [ 339702 ]12436 x gelesen

Mahlzeit,



Geschrieben von Ingo Horn

Geschrieben von Sven HildebrandtIch frag mich ab und an echt wozu es hier für Lehrgänge gibt!



Von welchen Lehrgängen sprichst Du?




hmm, sorry ich bin davon ausgegangen das es bei der Feuerwehr wohl vergleichbare Lehrgänge gibt.

Ich meine folgende Lehrgänge Anlegen und durchführen von Übungen und Einsatz pyrotechnischer Gegenstände bei Übungen

Letzterer fehlt mir noch auf Grund von Zeitmangel. :(

Gruß

Sven



P.S.: Aber ich wagre zu behaupten, wer will kann beide Lehrgänge irgendwie besuchen. ;-)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Verletzte bei Feuerwehrübung durch ´Rauchgase´ - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt