alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikForumssoftware zurück
ThemaForumsgeschwindigkeit :-)50 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg343280
Datum15.06.2006 11:13      MSG-Nr: [ 343280 ]19562 x gelesen

hallo,

ich habe nun einiges im Forum intern umstrukturiert und die Software auf Geschwindigkeit optimiert.

Die Seiten müssten jetzt schneller aufgebaut werden.

Wie ist nun die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Eurem Zugriff auf das Forum?

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Forumsgeschwindigkeit :-) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt