News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Freiw. Feuerwehr | zurück | ||
Thema | Ehrlichkeit bzgl. LEistungsfähigkeit | 282 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 R.8, GL / Köln / NRW | 344261 | ||
Datum | 21.06.2006 16:08 MSG-Nr: [ 344261 ] | 248773 x gelesen | ||
Geschrieben von Thorben Gruhl Die Überlegungen bezogen sich eher auf ein TSA-Revival als möglichen Ersatz für TSF Aua, 1. Anhänger und Alarmfahrt taugt nichts (vgl. u.A.geänderte Beschaffung GW-San 25 LAnd NRW statt Anhänger Sandienst) 2. TSA als Ersatz für ein TSF ist Rückschritt in jedlicher Form Geschrieben von Thorben Gruhl Davon abgesehen, dass zu diversen TSA schon MTW vorhanden sind. machen den TSA nicht sinnvoller. Warum einen TSA in Dienst bringen wenn das KLF (immerhin mit Pa und Wasser) nicht akzeptiert wird ? Geschrieben von Thorben Gruhl Natürlich passt nich ein viermal so langes Gespann in eine reine TSA-Hütte ein KLF vermutlich schon *durckundrenn* mit freundlichen Grüßen Michael Roleff | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|