News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspitzenanhänger
Tragkraftspritzenfahrzeug
Tragkraftspitzenanhänger
Mannschaftstransportwagen
Tragkraftspitzenanhänger
Tragkraftspitzenanhänger
Kleinlöschfahrzeug
Kleinlöschfahrzeug
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaEhrlichkeit bzgl. LEistungsfähigkeit282 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL / Köln / NRW344261
Datum21.06.2006 16:08      MSG-Nr: [ 344261 ]248773 x gelesen

Geschrieben von Thorben GruhlDie Überlegungen bezogen sich eher auf ein TSA-Revival als möglichen Ersatz für TSF

Aua,

1. Anhänger und Alarmfahrt taugt nichts (vgl. u.A.geänderte Beschaffung GW-San 25 LAnd NRW statt Anhänger Sandienst)

2. TSA als Ersatz für ein TSF ist Rückschritt in jedlicher Form

Geschrieben von Thorben GruhlDavon abgesehen, dass zu diversen TSA schon MTW vorhanden sind.

machen den TSA nicht sinnvoller.
Warum einen TSA in Dienst bringen wenn das KLF (immerhin mit Pa und Wasser) nicht akzeptiert wird ?

Geschrieben von Thorben GruhlNatürlich passt nich ein viermal so langes Gespann in eine reine TSA-Hütte

ein KLF vermutlich schon *durckundrenn*


mit freundlichen Grüßen

Michael Roleff

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.126


Ehrlichkeit bzgl. LEistungsfähigkeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt