alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaDJF-Forum derzeit zu - Verweis auf fFeuerwehr.de11 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen349640
Datum17.07.2006 11:56      MSG-Nr: [ 349640 ]11710 x gelesen

Hallo!

Zur Info:
Seit zwei Tagen ist das Forum der Deutschen Jugendfeuerwehr geschlossen. Dies soll (so zumindest die Aussagen auf der Webseite der DJV) eine vorrübergehende Sache sein. Als Ersatzforum wird seit eben dieses Forum angegeben.

MkG
Marc



Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


DJF-Forum derzeit zu - Verweis auf fFeuerwehr.de - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt