alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaMaurer-Formel; Bachelorarbeit Rescue Engineering3 Beiträge
AutorAndr8eas8 Q.8, Stockdorf / Deutschland358756
Datum02.09.2006 09:20      MSG-Nr: [ 358756 ]7132 x gelesen

Hallo Forum, wer kann helfen?

ich suche aus einer der letzten Ausgaben (mein Hirn, meine Ordnung,...) der Brandschutz den Artikel über eine Bachelor Arbeit des Studienganges Rescue Engineering. Hier ging es um die Maurer Formel und deren Schwächen.

Nun die Frage:
a) kann mir jemand die gesamte Bachelor Arbeit zugänglich machen?
b) hat jemand den o.g. Artikel aus der Brandschutz in digitaler Form?

Für Eure Tipps herzlichen Dank!
Andreas Queck



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Maurer-Formel; Bachelorarbeit Rescue Engineering - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt