alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Medizinische Task Force (BBK)
2. Mannschaftstransportfahrzeug
Jugendfeuerwehr
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaFeuerwehr war schon immer teuer...68 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8R., Berlin / Berlin366777
Datum20.10.2006 23:48      MSG-Nr: [ 366777 ]21581 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Thomas MischkerDie Kameradschaftskasse leistete zu dieser Anschaffung einen erheblichen Beitrag.

und schon immer war "man" dumm genug Vereine feuerwehrtechnische Geräte bezahlen zu lassen. Was die Kommune nicht bezahlt, braucht man nicht. Die einzige Ausnahme sehe ich da z.B. in einem MTF, das bspw. die JF mitbenutzt.

Gruß
Sebastian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.123


Feuerwehr war schon immer teuer... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt