alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaFeuerwehr war schon immer teuer...68 Beiträge
AutorThom8as 8M., Burgen / Rheinland-Pfalz366809
Datum21.10.2006 12:25      MSG-Nr: [ 366809 ]21518 x gelesen

Geschrieben von Stefan BrüningIch vermute mal, dass soll in Richtung Komunalkabine (?) gerichtet sein, oder?Siehe z.B. MLF. Man geht derzeit von der Staffelbesatzung als Basiseinheit aus.

Geschrieben von Stefan BrüningOb das die Probleme lösen wird, darf in meinen Augen bezweifelt werden.Sehe ich auch so.

Gruß
Thomas


Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Feuerwehr war schon immer teuer... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt