alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaEinsatzsimulationsschild10 Beiträge
AutorMath8ias8 Z.8, Offenbach a.M. / Hessen371165
Datum16.11.2006 14:33      MSG-Nr: [ 371165 ]8837 x gelesen

Hallo,

ich meine, hier vor einiger Zeit mal etwas über das Produkt "Einsatzsimulationsschild" (Link zu "Fire Products") gelesen zu haben, der Thread ist aber offenbar nicht mehr online oder ich finde ihn nicht.

Hat jemand diese Dinger beschafft und kann sagen, ob sie ihr Geld wert sind?


mfG

Mathias Zimmer


#Wie üblich meine persönliche Meinung.#

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Einsatzsimulationsschild - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt