alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBrandschutzerziehung zurück
Themawanted: guter Text für Brandschutztipp 'Advent' gesucht18 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg373291
Datum29.11.2006 08:12      MSG-Nr: [ 373291 ]10862 x gelesen

hallo,

wir wollen auf der Startseite von www.FEUERWEHR.de einen aktuellen Brandschutztipp für die Adventszeit platzieren.

Ich könnte mir jetzt da ein Text aus den Fingern saugen. Sicherlich ist aber hier im Forum das geballte Fachwissen und die Kreativität der User besser vertreten.

Deshalb möchte ich mal hier einen Aufruf starten und Euch auffordern Textvorschläge mir zuzusenden.

Auch passende Bilder bzw. Bilderserien mit denen wir diesen Brandschutztipp illustrieren können sind gesucht.

Wichtig ist aber das wir den Text bzw. die Bilder auch für diesen Zweck nutzen können. Es muss also möglich sein dieses ohne Urheberrechtsverletzung auch hier zu veröffentlichen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


wanted: guter Text für Brandschutztipp 'Advent' gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt