alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr rettet Job11 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Sassenburg / Niedersachsen374907
Datum10.12.2006 10:30      MSG-Nr: [ 374907 ]6554 x gelesen

Hallo Kai,

das sollte nun doch Motivation genug sein um Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr zu werden!!

Und das bei ca. 4 Mio. Arbeitslosen......


Persönlich finde ich es eine gute Entscheidung des Arbeitsgerichtes. Diese Person tut immerhin freiwillig, unentgeltlich und in ihrer Freizeit etwas für die Allgemeinheit. Hoffentlich gilt so ein Urteil auch bald in der Wirtschaft (sprich: bei den Unternehmen!!!)

Weiter so !!!!!!!!!!

MKG
Andreas Bössel


Alle von mir geschriebenen Texte entsprechen meiner eigenen persönlichen Meinung !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Feuerwehr rettet Job - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt