News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaNavigationssystem, warFeuerwehr Düsseldorf - neuer GW-Atemschutz16 Beiträge
AutorGerh8ard8 B.8, Pfungstadt / Hessen379367
Datum08.01.2007 08:13      MSG-Nr: [ 379367 ]4373 x gelesen
Infos:
  • 08.01.07 GW-A Feuerwehr Düsseldorf

  • Hallo,

    Geschrieben von Stefan BrüningWas mich jetzt interessiert, ist die Frage, ob das in Düsseldorf so genutzt wird und ob man das auch über andere Wege, z.B. POCSAG übertragen kann.

    ... aus dem von Mathias verlinkten Prospekt der Fa. Carls:
    "Neben dem 4m BOS-Funk können Daten auch über die Digitale Alarmierung (POCSAG), GSM (per SMS), GPRS oder auch durch einen entsprechenden Zusatz später über Digitalfunk übertragen werden."

    ... wobei mir bisher Anwendungen über 4m-Kurztext und GSM(SMS) bekannt sind ...

    Gruss
    Gerhard



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.211


    Navigationssystem, warFeuerwehr Düsseldorf - neuer GW-Atemschutz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt