alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSammlung gerichtlicher Entscheidungen Feuerwehr6 Beiträge
AutorJoch8en 8G., St. Wendel / Saarland380580
Datum14.01.2007 00:58      MSG-Nr: [ 380580 ]6588 x gelesen

Hallo ins Forum !
Kennt jemand eine Quelle für die "Sammlung gerichtlicher Entscheidungen Feuerwehr (SgEFeu)". Mit Hilfe von Suchmaschinen im Internet kam ich nicht weiter. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich mal gelesen, dass es diese Sammlung auf DVD oder CD gibt. Vielleicht weiß jemand von euch mehr, insbesondere auch bzgl. der Kosten für diese Sammlung.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Jochen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Sammlung gerichtlicher Entscheidungen Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt