alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Verbandsgemeinde, Gebietskörperschaft in RLP bestehend aus selbständigen Ortsgemeinden. In solchen Gemeinden ist die VG der Träger der Feuerwehr, es sind jedoch in der Regel Örtliche Einheiten pro Ortsgemeinde aufzustellen.
2. Verwaltungsgericht
3. Verwaltungsgemeinschaft
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaEinsatzberichte4 Beiträge
AutorPatr8ick8 S.8, Nistertal / Westerwald / Rheinland-Pfalz387570
Datum22.02.2007 10:11      MSG-Nr: [ 387570 ]6390 x gelesen

Hallo Carmen!
Geschrieben von Carmen Fuchsmuss für jeden Einsatz ein bericht geschrieben werden? Ich denke an Unwetter und 15 EInsatzstellen mit Bäumen o.ä. es kann meiner meinung nach nicht sein, dass dann nur 1 Unwetterbericht mit Anlagen zu den einzelnen E-Stellen verfasst wird...
Bei uns wird dies so gehandhabt. Ob das nun richtig ist, kann man unterschiedlich sehen. In unserer VG wurde es nach "Kyrill" jedenfalls so gemacht (nach Anweisung "von oben").
Meiner Ansicht nach müsste für jede E-Stelle ein Bericht geschrieben werden, da jede E-Stelle einen anderen "Geschädigten" hat und auch verschiedene Vorgehensweisen (Absperren, frei schneiden mit Kettensäge, u.U. Pkw unter Baum, etc...)


Gruß aus dem Westerwald!

Patrick


..::Freiwillige Feuerwehr Nistertal - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit::..
www.feuerwehr-nistertal.de

Alle Aussagen sind ausschließlich meine eigene Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Einsatzberichte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt