alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Kreisbrandmeister
RubrikÜbung zurück
ThemaProgramm für Funkübung1 Beitrag
AutorAndi8 G.8, Neusäß / Bayern392917
Datum25.03.2007 14:11      MSG-Nr: [ 392917 ]6269 x gelesen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Programm für eine Funkübung. (Um die Fahrzeuge und dazugehörige Aufgaben zu Verwalten und abzuarbeiten)

Habe mir irgendwas auf Datenbank-Basis vorgestellt wo ich für jedes Fahrzeug eigene Aufträge zuweisen kann oder eine allgemeine Liste hinterlegen die nacheinenader abgerufen wird.

Da die Funkübung in unserem KBM Bereich durchgeführt wird sollten mind. 10 Fahrzeuge eingetragen werden können.

Hat jemand zufällig so etwas oder kann mir sagen wo ich so etwas finden kann?!?

Google war diesmal nicht mein Freund :(


Gruß

Andi Greger

Wie immer meine Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Programm für Funkübung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt