News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
xxx
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TSF-W auf Unimog | 67 Beiträge | ||
Autor | Oliv8er 8B., Stuttgart / Baden Württemberg | 393392 | ||
Datum | 27.03.2007 16:09 MSG-Nr: [ 393392 ] | 26170 x gelesen | ||
Geschrieben von Stefan Feierabend Geschrieben von Thorben GruhlHmm, ein Pinzi vielleicht? Werden die eignetlich noch gebaut in GB? Geschrieben von Stefan Feierabend Klar werden die noch gebaut: Pinzgauer in England Hallo miteinander, vielleicht kommt ja bei diesen Anforderungen an das Fahrgestell ein gebrauchter MOWAG DURO bzw. Bucher DURO des Schweizer Militärs in Frage. Bei diesem Fahrgestell ist aber die Frage mit den Führerscheinen erledigt, da das Fahrzeug dann deutlich über 3,5 Tonnen liegt. Kann aber aus eigener Erfahrung mit diesem Fahrgestell sagen, dass dieses dem Unimog und dem Pinzgauer in "Nichts" nachsteht ( man findet immer irgendwas ). Ist vom Neupreis sicherlich in den Regionen eines Unimogs o.Ä. angesiedelt. Für Erfahrungswerte mit dem Fahrgestell kann man vielleicht in Oberstdorf und diversen Feuerwehren in der Schweiz mal anfragen. Ich hoffe ich konnte ein Stückchen weiterhelfen, Gruß Olli Alles meine Meinung und nicht die irgendwelcher Anderer - und schon gar nicht die meiner Feuerwehr bzw. meiner Abteilung P.S.: Die Hoffnung erlischt zuletzt..... | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|