alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Funkmeldeempfänger
Funkmeldeempfänger
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMithörfunktion am FME für Führungskräfte62 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern394339
Datum31.03.2007 21:39      MSG-Nr: [ 394339 ]16019 x gelesen

Geschrieben von Felix EndresHier bringt dir ein FME gar nichts da du zwar hörst wenn jemand was von dir will, aber ich glaube kaum das dein FME auch senden kann.

Na und? Man kann ja zum Fahrzeug laufen, auch eine Führungskraft sollte dazu kräftemäßig in der Lage sein. ;-)


Geschrieben von Felix Endres oder als Staffel/Gruppenführer/Zugführer ein Hand-4m-Funkgerät mit rumtragen.

Was ja der größe Schmarrn ist den es überhaupt geben kann. Die Dinger sind und bleiben Blödsinn, außer für ganz bestimmte Sonderanwendungen. Leider wird das ja anscheinend nicht überall so gesehen.


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Mithörfunktion am FME für Führungskräfte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt