alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Funkmeldeempfänger
In My Humble Opinion - Meiner bescheidenen Meinung nach
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMithörfunktion am FME für Führungskräfte62 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW394401
Datum01.04.2007 10:50      MSG-Nr: [ 394401 ]16090 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Michael WeyrichWesentliche Nachteile wohl eher nicht. Aber warum soll man nicht Funktionen nutzen, die keine Nachteile sondern eher Vorteile bringen, die manchmal recht nützlich sein können und kein Geld kosten?

Weil es mir zum Beispiel tierisch auf den Zeiger geht, wenn man in einer Stadt grade die Treppe zum Bahnsteig hochkommt und schon auf der Treppe einem eine wohlbekannte Stimme entgegenquäkt, weil irgendein Milchbubi meint, mit seinem FME den ganzen Bahnsteig zu beschallen. Und DAS kriegt man nicht in den Griff, weil die es einfach nicht raffen. Also raus mit der Mithörfunktion für alle. Wenn ich im Dienst bin, kriege ich auch so alle Infos. Und wenn ich in den Dienst soll, werde ich alarmiert. IMHO ganz einfach.


Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Mithörfunktion am FME für Führungskräfte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt