alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaReturn of the feuerwehr.de Allstars?13 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen394657
Datum01.04.2007 23:45      MSG-Nr: [ 394657 ]9491 x gelesen

Mahlzeit,

wer erinnert sich noch an die Feuerwehr.de - Allstars, deren erfolgreichstes und bislang einziges Konzert im Feuerwehrhaus zu Alzenau Michelbach stattfand? Das diesjährige Forumstreffen wäre doch mal eine nette Gelegenheit für ein Revival, oder? Ist außer mir noch jemand da, der glaubt, einem Instrument Töne entlocken zu können?


Grüße aus Hessen

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.120


Return of the feuerwehr.de Allstars? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt